Glaubt ihr dass diese Warze mit einer Vereis-Maschine von dm weggeht?

5 Antworten

Das Geld kannst du dir sparen. Die Temperaturen dieser Vereisungsgeräte wie sie von Dr.Scholl usw. angeboten werden sind nicht ausreichend. Ich habe mal gelesen dass die Ärzte mit minus 196 Grad vereisen. Geräte mit solchen Temperaturen kommen nicht in den freien Handel, alles was da angeboten wird macht nur die Erzeuger reich. Deine Warzen wirst du davon nicht los. Übrigens solltest du mit dem Fingernagelkauen aufhören wenn du die Warzen loswerden willst und nicht willst dass neue kommen. Die Viren mögen verletzte Hautstellen.

Die Warzen kriegst du weg mit Clabin plus

Geh damit bitte zu einem Hautarzt. Der macht das ordentlich auch mit der nötigen Desinfektion.

Es dauert ewig, bis man Warzen in Eigenregie wegbekommt. Bitte frag beim Hautarzt schon am Telefon, ob er dir die Warze sofort entfernen kann. Manche verschreiben einem auch nur entsprechende Lösungen, und dann hast du das Problem wieder zu Hause

Glaube mir ich hatte 2 Jahre lang eine relativ große Warze auf dem Finger und habe mich immer geschämt es überhaupt jemanden zu sagen oder zum Arzt zu gehen aber am Ende bin ich dann doch zum Arzt gegangen und der hat mir so eine Creme verschrieben welches die Warze wegätzt und am ende hat er die noch vereist. Jetzt sieht mein Finger aus wie neu :D

Also ehrlich...

Ich finde die abgekauten Nägel peinlicher!!

Geh zum Arzt. Ein Hautarzt hat schon ganz andere Sachen gesehen.