Glaubt ihr das wenn man betrogen wird, man weniger gut und hübsch ist als die Neue?

8 Antworten

Nein. Das hat oftmals eher andere Gründe.

Zum Beispiel:

- Das neue ist immer aufregender

- Alkohol

- Etwas, dass er von dir nicht bekommt

Sind natürlich nur drei Beispiele. Diese haben nicht immer mi dir als Person zu tun.

Natürlich nicht! Dann war der Ex einfach nur ein Idiot.

Im ersten Moment; vielleicht! Bin jetzt 52! Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen; im Nachhinein weiß "Mann" immer erst, was er gehabt hat, wenn er es nicht mehr hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaube ich nicht. Es kann vielleicht daran liegen, das die neue ihm das gibt was er von dir nicht bekommt.