Glaubt ihr das Piercing wächst raus?

1 Antwort

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Die dunkle Verfärbung und die Tatsache dass sich der Stichkanal verkürzt hat, deuten stark darauf hin. Der Prozess des Rauswachsens ist nicht mehr aufzuhalten, wenn er mal begonnen hat. Bitte nimm den Schmuck raus, lass das Piercing ein paar Monate heilen, dann kannst du es evtl neu stechen lassen wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum