Glaubt ihr das Hertha aufsteigt?

6 Antworten

Nein, sie haben zu viel Fehler gemacht, die sich nur schwer korrigieren lassen.

Für sie wird es wohl ein Durchmarsch in Liga 3, aufgrund der hohen Schuldenlast wird es auch kein Zurück mehr geben.

Ja wenn S04 sich weiterhin so dumm anstellt haben sie vielleicht tatsächlich eine Chance es zu schaffen. Aber die Saison ist noch sehr lange und da kann noch viel passieren. Abwarten und Berliner Weiße trinken. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein ich glaube eher das sie wieder absteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein

Sehe einen Abstieg für wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Nein, Hertha ist Kandidat für den Abstieg