Glaubt ihr das die Welt in 20 - 30 Jahren immer noch so aussehen wird wie jetzt?

5 Antworten

Ne, die Veränderungen sind minimal.

Große Veränderungen sieht man in 100-erdter Schritten, also etwa alle 100 Jahre:

Jahre 1800 sah völlig anders aus, als das Jahr 1900, und das Jahr 2000 wieder völlig anders.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau dir doch mal an wie alles sich entwickelt. Vor 20 Jahren gab es nichtmal das Internet richtig und jetzt kann jeder frei zugänglich schlauste KI nutzen wie man vor paar Jahren die nur in Filmen sah

Nein ich denke nicht. Es kommt natürlich drauf an wo. Aber ich denke sie wird sehr viel anders aussehen, wenn dann nicht schon alles zerstört ist durch einen Weltkrieg.

Mein Vater las immer die Zeitschrift Spiegel und meinte einmal - ich muss ihm da Recht gegen:

Leider habe ich das gesellschaftliche Problem, dass die Menschen dieser Welt dem Verderben entgegen gehen.

Er ist schon 22 Jahre tot, aber er hatte recht.

Vor fünf Jahren hätte ich noch "ja" gesagt. Aber wenn ich sehe, dass die ganzen Naturkatastrophen in den letzten Jahren schneller zugenommen haben, glaube ich, dass wir schon in 30 Jahren richtig Probleme wegen des Klimawandels haben werden.