Glaubt ihr an Seelenverwandte?

5 Antworten

yes i do.

ich hab mir in einer beziehung schon öfter gedanken darüber gemacht und war mir ziemlich unsicher. ich hätte mir schon vorstellen können, dass diese person meine seelenverwandte ist aber 100% sicher war ich trotzdem nicht...

ja und dann (das wäre jetzt eine längere geschichte haha) aber auf jeden fall haben sehr viele zufälle zusammengespielt sodass ich jemanden getroffen habe, bei der ich das direkt gefühlt hab. einfach im ersten moment wo ich sie gesehen hab, hab ich gefühlt dass die meine seelenverwandte ist, obwohl ich sie ja noch garnicht kannte. ich kann auf jeden fall sagen dass es was ganz anderes war als wenn ich irgendwo jemanden sehe, wo man so "kurzzeitig verliebt" ist.

naja wie gesagt, es gab sehr viele zufälle die dazu beigetragen haben (kurzfristige planänderungen, bus hatte stunde verspätung, etc), deswegen bin ich überzeugt davon dass es schicksal war (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube zu 100% an Schicksal und dass alles vorherbestimmt ist, jede Kleinigkeit in unserem Leben hat einen Sinn und ergibt ein großes Ganzes. Und demnach glaub ich auch an Seelenverwandte.

lilyausberlin
Fragesteller

glaubst du seelenverwandte haben nur etwas mit romantik zu tun?

Jamalx98y  28.10.2023, 21:32
@lilyausberlin

Nein. Ich glaube dass es zum einen diese eine Person gibt die auf romantischer Ebene für einen bestimmt ist, aber viele Menschen trifft man auch um was zu lernen, um reifer zu werden und stärker. Das sind zum Beispiel auch die unschönen Begegnungen wo man hinterher erst checkt was das bewirkt hat. Im positiven Sinne. Also welchen Sinn diese Begegnung hatte.

lilyausberlin
Fragesteller
@Jamalx98y

ich verstehe, das glaube ich auch. ich denke auch das man seine seelenverwandten in freundschaften zum beispiel finden kann

Jap, irgendwie schon.

Ich denke das kann auch mehr als Freundschaft aber nicht verliebt oder sowas sein, es muss nicht immer was romantisches sein.

Ich denke einfach das nicht jeder den Seelenverwandten findet, weil sonst gäbe es ja keine Scheidungen mehr wenn’s der Lebenspartner ist

Glaubt ihr an Seelenverwandte?

Ja allerdings nicht so wie es manchmal irrtümlich in Büchern dargestellt wird.

glaubt ihr, dass jede person für eine andere person bestimmt ist?

Es gibt nicht nur diesen einen Seelenverwandten es kann jeder sein (familie, verwandte, Freunde,....etc)

und wenn ja, kann man auch mehrere seelenverwandte haben?

Ja kann man, es ist so das die Seele auf einer Wellenlänge ist die gleiche Frequenz hat.

haben seelenverwandte immer etwas mit romantik zu tun haben?

Nein haben sie nicht

gebt auch gerne alter an

Bin 18 Jahre

Seelenvewandte gibt nicht. Das benutzen nur

Narzisten.

Jeder Mensch ist andere.