Glaubt ihr an das Gute im Menschen?

4 Antworten

Die wenigsten Menschen verhalten sich leider gut. Am meisten beherrschen sich Handwerker und Kontrolleure aber bei der Arbeit, um nicht unfreundlich aufzufallen, allein schon, um nicht gekündigt zu werden.

Mehr oder weniger mache mir inzwischen da keine Gedanken mehr

LG, oder so

vuntenre
Fragesteller

Warum?

Leider schwer zu erkennen, aber in jedem Menschen steckt was gutes,. Mal mehr, Mal weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein unfaire hs gesellschaft bin m22 1,67m ungeküsste jungfrau. Das zeigt wie jede frau das schlechte von mir will werde als ungeküsste jungfrau enden😭 Die Menschheit ist brutal man. Brutal

Lenaelena  17.05.2024, 00:07

Genau du incel liegt nur an der größe bruh es gibt so viel 180-90 typen die dann auch noch jf sind was hast du

WasZum09  17.05.2024, 00:10
@Lenaelena

Ja das sind die heutigen 14 15 jährigen bei denen ist das Normal und alles schon Riesen. Ich als Zwergmann bin ganz unten in der gesellschaft

und du bist sicher auch privilegiert heißt lena und bist blond hast viele verehrer ZB🙄😭

Lenaelena  17.05.2024, 00:11
@WasZum09

Bin nd blond lmao wo steht das, junge wer hat dir ins hirn geschissen, andrew tate? Junge ja die stufe über uns is auch kleiner bruh iwas stimmt bei unserem jahrgabg nicht aber in deinem sind übel viele so klein und dass du keine freundin hast liegt an deinem charakter und nd an der größe

tioMinnen  17.05.2024, 00:11

Da kommt der nächste grüß dich

LG