glaubt ihr an außerirdische?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 15%
hab mir noch keine meinung gebildet 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass in diesem riesigen Universum kein außerirdisches Leben existiert. Es gibt sehr viele Beweise für außerirdisches Leben (UFO-Sichtungen, Berechnungen,...) und auch renommierte Wissenschaftler*innen glauben an "Aliens".

https://www.gmx.at/magazine/wissen/mystery/ausserirdisches-leben-weltall-forscher-glauben-baldigen-erstkontakt-34649370 (Hier geht es um den Erstkontakt zwischen Menschen und Aliens, also glauben viele auch, dass es welche gibt!)

ja

Ja, das Universum ist riesig und es gibt so viele Planeten auf denen es gute lebensumstände gibt.

Es müssen ja keine grünen Männchen sein es können ja auch kleine Bakterien sein die sich den lebensumständen angepasst haben

Marina7608
Fragesteller

seh ich genauso

ja

In unseren Sonnensystem gibt es keine , ob wir jemals zusammenkommen ist auch fraglich.

Aber rein mathematisch ist es wahrscheinlich, das sich so ein komplexes System wie das Leben auf der Erde beliebig oft wiederholt.

ja

Universum=Groß=Wir sind niemals die einzigen, viel zu unwahrscheinlich.

PS: Du meinst Aliens! Außerirdische gibt es bewiesener Weise! All die Astronauten sind außerhalb der Erde, also außerirdisch! :D

Marina7608
Fragesteller

alien heißt ausserirdisches leben also ja aber auch ausserirdische!!

Marina7608
Fragesteller
@Mamu33

ja alien heisst auch fremder oder ausländer

hab mir noch keine meinung gebildet

Weiß nicht... Auf jeden Fall fänd ich es spannend, wenn es welche gäbe.

Marina7608
Fragesteller

ist sehr interssant das thema