Glaubr ihr, anhand des Chats (siehe Bild), dass er sich nochmal mit mir treffen möchte?

8 Antworten

Nach "dann überlege es Dir" hättest Du für meinen Geschmack aufhören sollen. Bei mir jedenfalls hätte das keinen guten Eindruck gemacht...

Aber ich denke, er will.

Also ehrlich gesagt sieht das für mich so aus,als ob er nicht so große Lust hätte sich nochmal mit Dir zu treffen (Sorry) Das mit "Ich überlege es mir noch" ist für mich eher eine indirekte höfliche Absage da er sich nicht traut dierket Nein zu sagen.Zumindest sage ich auch oft daß ich es mir überlege,wenn ich die Person nicht verletzen will

Er hat gesagt er überlegt es sich noch also weiß nur er ob er es möchte oder nicht, aber anhand wie er schreibt wahrscheinlich schon :)

ich würde ihn einfach überlegen lassen und nicht immer die konversation so auf krampf weiterführen, wie du es machst. er wird sich melden, wenn er interesse hat, warte einfach bis morgen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)