Glauben Menschen wirklich, dass sie unfehlbar sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich lange geglaubt von mir. Bis zu meiner ersten Beziehung mit einer Frau - ein Fehler nach dem anderen. Frauen sind immer noch die besten Therapeuten für Männer - sie vertreiben die Flausen wie ein Tornado die Hausteile...

Das kommt nur selten vor. Am ehesten bei Diktatoren, denen niemand im eigenen Land widerspricht. Vor 80 Jahren dachte das einer in Deutschland und als ihm dämmerte dass es ein Fehler war erschoss er sich.

hoermirzu  27.03.2024, 19:51

Der hat sich vermehrt, auch wenn er das gr nicht konnte. - Leider!

Einige Blasphemiker halten sich wohl für den zweiten "Sohn Gottes".