Glatzenrasur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

bis 14 Jahre 33%
ab 25 jährig 33%
14 - 18 jährig 22%
18 - 25 jährig 11%

5 Antworten

ab 25 jährig

Ich habe mir erst im Erwachsenen Alter zum ersten Mal eine Glatze rasiert und bereue das heute.

Hätte es schon viel früher machen sollen, weil mir ein rasierter Kopf einfach super gut gefällt.

Aus absoluter Überzeugung bin ich bis heute dabei geblieben.

Aus der Erfahrung heraus würde ich mir wünschen das viel mehr Menschen eine Glatze tragen sollten die sich schon einmal damit beschäftigt haben. Auch sollten Eltern ihren Kindern jederzeit erlauben sich eine Glatze rasieren zu lassen wenn sie den Wunsch dazu äußern.

Selbst würde ich es nie machen, aber die Kinder meiner Schwägerin hatten schon mit 10 und 12 letzten Sommer Glatzen rasiert.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 17:27

Fanden die Kinder es denn toll?

MarinaFleurX  22.04.2024, 18:40
@Inkognito-Fragesteller

Hab sie nicht gefragt, weil treffe sie nur alle paar Monate mal. Aber denke schon das sie es zumindest freiwillig gemacht haben.

Aber weis natürlich nicht wie sehr sie dazu gedrängt worden sind. Könnt emir vorstellen das sie von ihrer Oma also meiner Schwiegermutter dazu gedrängt worden sind, weil hab das Gefühl das es von ihr ausgeht.

Hatte noch nie eine Glatze aber hab Buzzcut im Verein schon bei Jungs ab etwa 8 / 9 Jahren gesehen. Komplette Glatze ganz selten bei Jungs ab etwa 14 / 15 aber meistens bei so Männern ab 25-30.

ab 25 jährig

trage seit Jahren aus Überzeugung eine Glatze und lasse mir zur Zeit auch noch mein Kopfhaare lasern. Dann bin ich Haarfrei am gesamten Körper (Arme, Beine, Achsel und Intimbereich sind schon gelasert)

W 48

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 16:22

Wow , einfach sexy und perfekt so ganz ohne Haare zu sein. Was passiert mit deinen Augenbrauen und Wimpern noch?

14 - 18 jährig

mit 17. super cool alles ab.