Glatte Haare über Nacht beibehalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst haare waschen dan luft trocknen lassen dan sind sie meistens eh schon glatt durch kämmen bevor sie trocken sind und dan wen sie trocken sind glätten dann sind sie in der für seidig glatt ;)

Also ich persönlich glätte mir auch jeden Abend die Haare, ich mache mir dann immer jeden Abend einen tiefen zopf im Nacken (ich mit scrunchi) und schlafe dann so (ist anfangs vllt etwas unbequem aber lohnt sich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich würde mir einen straffen Zopf machen...

michellelol
Fragesteller

danke.ich werde es versuchen..

samirakeks  08.11.2011, 22:34

is schwierig dann aht amn nämlich einen unschönen knick im haar

Vorher Haarspray benutzen. ;)

also ich mach des auch immer so das ich die abends glätte und a nächsten tag sind die noch glatt:D also du solltest weder über nacht dutt oder zopf machn dann klappt des schon;D am nächsten morgn noch n bissel hairspray rauf denn is gut:DDD