Glatte Haare als Junge bekommen!?

4 Antworten

lass dir die haare beim frisör mal ausdünnen oder wie man das nennt. ich würd jetzt sagen, die haare föhnen aber mit einer bürste damit sie nicht so sehr wellig werden u auch nicht über kopf föhnen, so bekommen sie nämlich mehr volumen. außerdem gibt es glaube ich so extra sprays oder shampoos, damit sie glatt werden aber google da mal nahc solchen produkten

xPlayzz98
Fragesteller

Wie muss ich die haare den föhnen ?

Mit Haargel experimentieren oder Haarsprays ausprobieren :) Du kannst doch auch zum Friseur gehen vielleicht geben sie dir ein Rat

Musst du sie glattföhnen. Aber die haarstruktur kann man nunmal nicht einfach so ändern.