Glatt Rasur im Intimbereich wie genau?

3 Antworten

Hallo Lauralaura856,

zu 100 % glatt wirst du es bei einer einzigen Rasur nie bekommen, auch wenn du gegen den Strich rasierst. Die Haare sind unterschiedlich lang und daher können sie nicht alle vollständig entfernt werden!

Ich empfehle dir, erst einmal mit dem Strich zu rasieren, dann nochmals Rasiergel aufgetragen und dann noch einmal gegen den Strich rasieren. So werden mehr Haare entfernt. Das solltest du aber nur probieren, wenn du bei der Rasur mit dem Strich keine Probleme hast! Solltest du Pickel bekommen, wenn du gegen den Strich rasierst, dann rasiere ausschließlich mit dem Strich! Übrige Härchen, die dich noch stören, kannst du auch alternativ mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert aber auch viel Geduld!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich weiss auch nicht bei mir geht das auch nicht immer nur mit Stoppeln aber ich würde dir einen Nassrasierer empfehlen und mit dem Strich rasieren damit du keine Pickel bekommst ( und Rasierschaum) nicht vergessen! Wenn das nicht klappen sollte dann weiss ich auch nicht.

Oder einfach nicht rasieren und ein Krauselwegmittel drauf tun , dann sind die Haare auch glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauralaura856
Fragesteller

ich willja nicht glatte haare ich will gar keine das es Glatt ist und keine stoppeln hat