Glas gegessen?

Würde es was helfen das Essen wieder auszukotzen?

2 Antworten

Ja klar,könnte im Magen Darm etwas aufschneiden und Bluten.

Leylaniii8
Fragesteller

Könnte ich deshalb sterben?

Leylaniii8
Fragesteller
@Gloxinia

Hmm Scheiße.
hilft es was das Essen wieder auszukotzen?

Gloxinia  28.04.2024, 19:29
@Leylaniii8

Nicht wirklich, kann dann auch passieren das du dich schneidest. Solltest du aber erstickungsanzeichen haben sofort den Notarzt rufen

Gloxinia  28.04.2024, 19:32
@Leylaniii8

Wenn du zum Arzt gehst nimm ein Stück vom dem Glas mit damit der Arzt auch ein Bild davon machen kann. Keine Abführmittel nutzen das verschlimmert die ganze Sache. Sobald Atemnot, Speichelfluss, Blutungen anstehen den Notarzt rufen

Gloxinia  28.04.2024, 19:42
@Leylaniii8

das weis ich nicht aber du hast dann innere Blutungen und musst sofort zum Arzt

Ja die kleinste Scherbe kann dich schon schneiden. Aber warum hast du das essen nicht ausgespuckt wenn du gemerkt hast das Glas drin war? Geh zum Arzt.

Leylaniii8
Fragesteller

Keine Ahnung wollte ich eigentlich aber irgendwie hatte ich keine Kraft dafür und dachte mein Leben ist eh scheiße und wenn es so kommt dann kommt es eben so