Glas auf Fuß

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, dass er nur geprellt wird. Es kommt natürlich auf das Gewicht des Glases und auf die Höhe an, aus der es fällt. Glück gehört, wie meistens, auch dazu.

Kommt draufan was für ein Glas, was drin ist, wie schwer es ist, wie es drauf fällt, ... Ich liess schon mehrere Sachen aus Versehen auf meinen Fuss fallen und ich hatte nie was, nicht mal als mein Pferd mir mit voller Wucht auf den Fuss sprang, weil es erschrocken ist, hat man etwas gesehen/gemerkt ...

Manchmal wunder man sich, was alles passieren kann. Wo schmerzt denn der Fuss? Probleme beim Auftreten?

Meinst du ein Trinkglas? Mir ist da neulich ein Glas draufgefallen, etwa aus der Höhe der Brust(1.60) und ich habe mich erst auf dem Boden gewälzt, dann ging das aber einigermaßen wieder. Wenn der Fuß brechen soll, muss da schon eine Glasscheibe rauffallen ;)

Kommt drauf an, wie schwer das Glas ist und in welchem Winkel und Geschwindigkeit es fällt.......... Schnittwunde könnte schon passieren