Glänzende Haare?

4 Antworten

Meine sehen immer ähnlich aus, ganz ohne besonderen Aufwand. Einfach waschen, bürsten, trocknen lassen.

Das heißt, die am Bild wirken mit schon ganz leicht strähnig, da würde ich schon hoffen, heim gehen und waschen zu können.

Neulich habe ich mich im Regal vergriffen und statt Shampoo eine Spülung erwischt. Basis Arganöl. Weil so viele so drauf abfahren, habe ich gelegentlich etwas davon verwendet: Frizz - ich weiß jetzt, was Frizz ist, weil ich es zu der Zeit recherchiert habe. Hab's abgesetzt, es hat ein paar Wochen gedauert und jetzt glänzen sie wieder frisch wie eh und je.

Weniger ist halt doch oft mehr.

Mit Reiswasser und Haar Ölen oder verschiedenen Haarkuren

miliname958
Fragesteller

Dass mit dem Reiswasser habe ich schonmal ausprobiert und leider hat es bei mir nix gebracht

y4sm1n  30.03.2021, 20:50
@miliname958

Hast du es auch 24 Stunden lang einwirken lassen :0 also ich hab es auch noch nicht ausprobiert aber ich seh das überall

miliname958
Fragesteller
@y4sm1n

Ja ich habe es immer 24h einwirken lassen und nach so ca 1woche hat sich auf diesem reiswasser so eine komische schicht gebildetet die übelst gestunken hat

miliname958
Fragesteller
@y4sm1n

Kann aber villeicht auch sein dass ich braunen Reis genommen habe und kein weißen reis

y4sm1n  01.04.2021, 18:07
@miliname958

Jaa wahrscheinlich

wie lange ist das überhaupt haltbar wenn es schon nach 1 Woche stinkt :0

blvckqqeo  04.06.2021, 09:40
@y4sm1n

24h sind viel zu schädlich für die haare, die quellen die ganze zeit auf & haben eine ,,überdosis“ an vitaminen die in der reiswasser drin sind, das wiederum macht deiner haare strohig und trocken

y4sm1n  05.06.2021, 10:49
@blvckqqeo

Oh okay dass wusste ich nicht, ich hab immer nur 24 stunden gesehen. Wie lange sollte man es dann einwirken lassen?