GL Buch vergessen?

(ps: auf dem Buch sind so zwei wandernde leute und es heißt Menschen, Zeiten, Räume

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne genauere Angaben (Name des Buches, Bundesland, usw.) kann dir hier leider niemand helfen :/ Hast du nicht irgendwelche Kontakte aus deiner Klasse, die das Buch besitzen? Kannst die ja sonst fragen, die werden das bestimmt schicken

Schnuffelchen95
Fragesteller

nein habe ich leider nicht :/ ich wohne in nrw

Hast du keine WhatsApp Gruppe mit deinen Klassenkameraden ?

WEnn doch, würde ich erst mal da nachfragen oder deine Elter/Geschwister bitten.

Schnuffelchen95
Fragesteller

Ähm. Ich bin in der 7ten Klasse. WhatsApp ist ab 16.

maria38000  20.08.2020, 16:51
@Schnuffelchen95

Hast du auch keinen älteren Geschwistern? Dann ruf jemanden an, der dir die Seiten einscannt und dir oder deinen Eltern per Email schickt oder hier bei GF einstellt. Du scheinst schon ziemlich hilflos zu sein oder so zu tun.

Aber wahrscheinlich ist das Problem sowieso inzwischen gelöst - oder?

Ohne Information um welches Buch es sich handelt wird das knifflig.