Gitarre mit Sekundenkleber?

3 Antworten

Ohne Bild ist keinerlei auch nur annähernd seriöse Aussage möglich, außer denen von electrician und heizfeld.

Und selbst mit Bild wäre es nur eine sehr grobe Schätzung, ob hier etwas geht oder nicht.

"Dürfen" darfst Du natürlich. Ob es sinnvoll ist, sich selbst daran zu versuchen, ist eine andere Sache.

Von Experte Mediachaos bestätigt

Ein Gitarrenhändler mit Werkstatt wird Dir sagen können, ob der Schaden überhaupt noch reparabel ist. Wenn Du voher bereits den falschen Kleber oder die falsche Methode angewendet hast, dann kann man im Nachhinein nichts mehr retten.

Auf jeden Fall solltest Du die Reparatur dann auch fachgerecht ausführen lassen und nicht selber herum experimentieren.

Hi,

Naa, dazu solltest du erst einen Instrumentenbauer hören, denn am Hals ist richtig Zug drauf, da geht man nicht unbdarft mit einer Tube Uhu dran

LG

Harry