GIst es eine Rivalität oder eine Freundschaft zwischen dem FC Köln und Hertha BSC Berlin? Hassen die sich oder mögen die sich?

3 Antworten

Hallo,

Zwischen Hertha und Köln besteht weder eine Rivalität, noch eine Freundschaft. Vielmehr sind die Begegnungen der beiden Clubs und deren Anhänger ziemlich neutral.

LG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Beide hassen sich nicht und sind nicht befreundet, es ist ein normales aufeinandertreffen!

Denke mal weder noch. Kenne keine Vorfälle zwischen beiden Fanlagern.