Girls, wer von euch trägt solche Badeshorts zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich trage solche nie 61%
Ich trage solche oft 22%
Ich trage solche manchmal 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage solche oft

Aus dem Grund weil sonst wieder Kommentare kommen wie du hast ein großen ass

Finde ich super. Sieht auch richtig gut aus, am liebsten trage ich solche mit passender Unterwäsche!

Spitze ist sonst natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt. Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und lassen sich ideal mit solchen Shorts kombinieren. Das passende Oberteil habe ich dann schon dabei!

Gut finde ich auch sonstige Hotpants oder knappe Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Figur ist ein sehr knapper String viel besser ! Der Hersteller der Bademode sieht das sicher anders aber das Model mag sicher privat auch weniger Stoff.

Ich trage solche nie

Ich trag lieber Slips Tanga ähnliche

Ich trage solche nie

Ich trage ausschließlich Strings.