Gipsbein nackte bunt lackierte Zehen Nägel zum Karneval originell?

6 Antworten

Nein, halte ich nicht.

Ich halte aber auch zahlreiche Gipsbeinfragen im Abstand von ein paar Monaten nicht für originell - du weißt, dass es für Fetische extra Foren gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Fuer das eigene Wohlfuehlgefuehl - warum nicht, ich habe erst vor kurzem vom Gipsfetisch erstmals gelesen

Es ist eine wesentliche Bewegungseischraenkung und viel Arbeit damit verbunden

Vor Allem halte ich es für sehr hinderlich!

Es gibt extra Foren für diesen Fetisch

Nein eher ziemlich dumm weil zu große Einschränkungen in der Beweglichkeit.