Gips bekommen und jtz in die schule?

Gar kein Bock. Hab gleich eine Gipskontrolle hoffe ich bekomme ihn heute ab

8 Antworten

Da gewöhnst du dich ganz schnell dran. Ich musste vor einigen Jahren fast 3 1/2 Monate mit Gips und Krücken (und am Anfang sogar mit Rolli) zur Schule, aber nach einer Woche war das dann völlig normal für mich und ich hab mir da keine Gedanken mehr drüber gemacht - war halt so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Gips gestern erst bekommen hast musst ihn wahrscheinlich noch länger tragen. Bin schon oft mit Gips und Krücken in die Schule die ersten Tage sind blöd da gucken alle so komisch. Im Bus mit Gips und Krücken ist blöd musste das aber nur ein paar mal machen sonst kommt ich immer gebracht und abgeholt werden. Mit Vacoped bin auch schon oft in die Schule oder mit einer Schiene da wird man oft komisch angeguckt aber das geht meistens. Wen man z.b. ein Gehgips hat oder ein Vacoped und dann ohne Krücken geht klotzen alle richtig blöd weil man da ja komisch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir ich hab mir damals im abschlussjahr auch ein Gips tragen! Hatte mir in den Osterferien das schien und wadenbein gebrochen! Der erste Tag war schon komisch wie komm ich da mit Krücken klar! Was sagen meine Mitschüler dazu und und und! Dann war noch das Problem das keine Jeans über den Gips gepasst hat da mein Bein von den Zehen bis zum po in Gips war! Im Nachhinein muss ich aber sagen dass es die beste Zeit war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jstsz96  24.06.2023, 20:31

Das sah bestimmt richtig cool aus!!

Der Gips schadet doch niemandem. Zum Lernen brauchst Du keine Beine.

Das wird wohl so sein, ich musste wegen einer Becken Op auch mit Krücken zur Schule. Solange du kein Bus fährst gehts voll.