Gimbal für Handy und Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchter Zhiyun Weebill LAB, bekommst du um die 120€.

Fürs Handy musste dir dann nur eine Halterung besorgen, die ein Loch für eine Stativschraube bietet. Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/ULANZI-ST-02S-Smartphone-Stativ-Mount/dp/B081VN9LMZ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Da wirst du unter 200€ nicht wirklich fündig. Wenn der Gimbal nur für Handys sein soll, dann hätte ich den DJI OSMO Mobile 4 vorschlagen.

Aber Kameragimbals sind oft seeehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter