Gilt die Familienversicherung beim FSJ?

2 Antworten

Die Familienversicherung ist nicht möglich (ausgeschlossen).

Du musst wohl oder übel für die Zeit privatversichert sein. Geht auch bei der gesetzlichen Kasse.

hyuckkpudu
Fragesteller

Und was heißt Elterneigenschaft und warum steht es da, wenn die Familienversicherung sowieso nicht möglich ist?

XObelixxxx  17.06.2020, 15:30
@hyuckkpudu

Frag doch da, wo du es machen willst.

Meist gibt es Hilfebögen für solche komischen Fragebögen

bachforelle49  17.06.2020, 15:33
@hyuckkpudu

um Mißverständnissen vorzubeugen... "A+O" ist, ob du überhaupt schon mit deinem "großzügigen wertgeschätzten" Arbeitgeber gesprochen hast.. + was er sagt oder besser "fordert"..

bachforelle49  17.06.2020, 15:50
@XObelixxxx

was ist denn daran komisch?.. ein junger Mensch, der auf der Sinnsuche nach dem hoffentlich richtigen Weg ist, der heutzutage arg schlimm mit Unwahrheiten gepflastert ist.. sowas gibt,s heute eben auch noch.. übrigens, "privat versichert" ist natürlich nicht richtig, denn dann wären die "Träger" die "Looser".. oder gibt es da jetzt auch " Corona Zuschüße"..?!/.. .