Giftköder für Katzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast du eine virus-bakterien erkrankung lange nicht gemerkt oder es ist wirklich gift, was es da alles gibt weiß ich nicht, aber rattengift wird gerne genommen, da sind die symptome anders

was du beschreibst ist nicht gut und führt über lang, zum tod

der tierarzt wird auch nicht viel machen können, außer antibiotika und sein mittel gegen erbrechen und dann dazu noch nen futtermittel, was ich mir nicht andrehen lassen würde, antibiotika schon

ich weiß jetzt nicht ob man gegengift als prävention nehmen kann

aber ich gehe eher von ersteren aus , je nachdem wie die katze wirkt, die ursache muss bei solchen symptomen dringend gefunden werden, meistens kann man sie noch retten,

Also bevor ich mir die Mühe mache, und Laien hier in einem Frage / Antwort Forum frage, und gechillt die Antworten abwarte, wäre ich schon längst mit der Katze beim Tierarzt.

Und den Tierarzt rate ich dir, der kann die Katze auf Herz und Nieren untersuchen, und eventuell dann auch Medikamente geben. Das können wir hier nicht. 😉

Möglich ist es. Aber was bringt dir ein Ja oder Nein hier? Die Katze leidet, also bring sie zum Tierarzt.

Der Tierarzt weis es bestimmt

Da würde ich nicht lange mit warten hinzufahren