Gibts irgendwelche Tipps, wie ich in Pogo schnellstmöglich von Level 39 auf Level 40 komm?

4 Antworten

Hi Kev12345x,

gibt da unterschiedliche Möglichkeiten. Zuerst solltest Du Dir eine Liste der Aktionen ansehen, die im Spiel die meisten Erfahrungspunkte bringen. So eine findest Du hier:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-freunde-freundschaftslevel-geschenke-3199576.html

Ohne besondere Boni sind die besten Möglichkeiten aktuell also:

a) Freundschaftslevel maximieren für 100.000 EP (+ 50.000 EP für die zweithöchste Stufe). Bis zur höchsten Stufe brauchst Du hier 90 Interaktionen. Pro Tag ist eine Interaktion möglich

und

b) Raiden d.h. in der Gruppe 5er Raids für 10.000 EP oder alleine 3er Raids für 4000 EP

Wenn Du dann noch ein Glücksei zum jeweiligen Zeitpunkt einsetzt, kriegst Du die doppelte Menge EP, was die Sache nochmal etwas erleichtert. Auch gibt es immer mal Doppel-Ep Events auf welche Du achten solltest. Dort kannst Du dann für eine maximierte Freundschaft sogar 400.000 EP erhalten.

Bei diesen doppelten EP Events kann es sich auch lohnen, häufig erscheinende Pokémon zu entwickeln. Das gibt standardmäßig 500 EP. Bei Doppel-EP Event mit Glücksei ergeben sich dann immerhin 2000 mögliche EP für bsp. ein entwickeltes Tauboga.

Und achte eben wie gesagt immer auf Special-Events. Letztens gab es während der Abenteuerwoche fürs Drehen jedes noch nicht besuchte Pokestops die 20-fache Menge EP.

So kommst man dann auch relativ schnell auf Level 40.

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler

Kev12345x
Fragesteller

Danke dir! Ich nehm an, du bist auf Level 40 :;)

Ep Sammeln würde ich mal sagen

Viele Raids machen. Am besten imer am Mittwoch oder zu speziellen events. Dazu nicht vergessen glücksei zu zünden.

In dem du einen sonderbonbon nimmst

Kev12345x
Fragesteller

Aha 😂😂😂