Gibts in Frankfurt, Wetzlar, Gießen was als Geschenk für Freund?

2 Antworten

Da fallen mir ganz viele Dinge ein - nur nutzt das nichts, es müsste ja dem entsprechen, was Deinem Freund gefallen könnte ...

Darkonia
Fragesteller

Ja einfach was du glaubst könnte man verschenken :D Was gut bei einem jungen Mann an kommt

HugoHustensaft  06.03.2023, 12:51
@Darkonia

Mag er eher Sport, doch Kunst oder Musik - und wenn ja, welche Sportart, Stilrichtung, ... Ist er geschichtlich interessiert, hat er politisches Interesse, ...

Darkonia
Fragesteller
@HugoHustensaft

Geschichtlich ja (weltkrieg), Sport eher weniger und Musik in Richtung Techno ^^

In Frankfurt bietet sich logischerweise irgendein Event in der Festhalle an. Oder jenachdem auf was er so steht auch die Oper oder das English Theatre. Kunstmäßig gibt's aktuell eine sehr hübsche Ausstellung in der Raumfabrik (Van Gogh Alive).

In Wetzlar evtl. für das James Wood Festival? In Gießen kenn ich mich eher nicht aus.