Gibt es es bei McDonalds jetzt auch Free-Refill?

4 Antworten

Ja noch nicht bei allen, kommt aber öfters. In Amerika ist das schon lange so bei MD. Jede Bechergröße kostet verschieden. Viele Amis nehmen trotzdem den größten Becher, weil sie nicht so oft laufen möchten.

eigentlich ist es meist 1mal nachfülln aber hat bestimmt keiner was gegen wenn man mehr trinkt

Du hast mit deinem Menü sozusagen den Becher "gekauft" und darfst diesen so oft nachfüllen wie du möchtest.

Ja.... wird auch Zeit :-)