Gibts eine Frage die noch nie jemand gestellt hat?

Was würde passieren wenn ein veganer Pinguin mit einem federhut und einem surfbrett unterm arm ein sibirisches, schwules Känguru in Cowboy Boots und Sonnenbrille mit gut riechendem Jeremy Fragrance Parfüm mit einem Baseball schläger bis zum Mond schlagen würde? 🤔

Ich meine generell in der Menschheitsgeschichte. Bitte die moderatoren löscht diese Frage nicht ich meine die ernst und nicht aus Spaß😭💗🫶

7 Antworten

Es gibt sicherlich noch Mio. Fragen die noch nicht gestellt worden sind. Viele Fragen können sich aber ähneln.

Wenn ich sie jetzt stellen würde, hätte sie ja jemand gestellt. Deine Logik geht nicht ganz auf.

Wahrscheinlich. Wenn alle Fragen gestellt wären, würde Stagnation mit sich bringen. Das Maximum an Fortschritt und Entwicklung wäre erreicht. Solange sich das All ausdehnt, werden neue Fragen entstehen, und irgendwann werden auch wir sie vllt. stellen können.

Goedemorgen.

Klar gibt‘s die. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Sogar deine Frage kann man verändern, sodass da immer eine neue Frage draus wird 😅.

mvh

Wenn Zeit eine Farbe hätte, welche Farbe wäre es?

Mirror813  04.09.2023, 06:06

Transparent, von hell bis dunkel, farblos