Gibts eine alternative zu bronzer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkler lidschatten geht auch. Nehm ich immer weil ich zu selten contouring mache

Lidschatten, der leicht gräulich/bräunlich ist, je nach Hauttyp. Schau einfach mal, was du da hast. Achte nur darauf, dass du das ganze gut und gleichmäßig verteilst. Sonst könntest du aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Ansonsten kann man auch eine Foundation dafür nutzen, die etwas dunkler ist als dein Hautton.

Contouring Puder oder Flüssiges/Mouse artiges Contouring

Sarriii
Fragesteller

nein irgendwas, was man zuhause hat und eig. nicht zum konturieren da ist:)

Ja also laurencocoxo hat mal ein diy Video dazu gemacht. Kannst du in ja mal anschauen :)

Dunkler lidschatten der NICHT glitzert