Gibts ein Foto das du sehr magst von dir selbst wo ist das entstanden?

8 Antworten

Ein Photo von mir, daß ich besonders mag, entstand auf einer Computer-Fachtagung, - und wurde dann auch von einem Compurte-Hersteller für Werbezwecke verwendet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, aber das sollte man lieber im privaten Chat machen. 😉

Den bisher schönsten Schnappschuss hat meine Mutter bei sich im Garten von mir gemacht. Da schmunzeln ich über irgendwas, das mein Bruder gesagt hat.

Ansonsten finde ich mein Bewerbungsfoto vom Fotografen auch nach wie vor klasse.

Einige gibt es schon, ich mach die meistens selbst.

Heyy

Ja, ich hab ein Foto das ich sehr gerne mag, das war bei der Hochzeit einer Freundin :)