Gibt es zwischen den 3 The Last of us Unterschiede?

4 Antworten

Links ist Teil 2, mitte Teil 1 next Gen, rechts Teil 1 PS4 (Remaster des originalen PS3 Titels)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Den ersten Teil gibt es in drei Auflagen:

  • The Last of Us (PS3)
  • The Last of Us Remastered (PS4)
  • The Last of Us: Part 1 (Ps5)

Durch die Backward Compatibility der PS5 sind sowohl das Remastered, als auch das Remake (Part 1) darauf spielbar.

Grundlegend sind alles die gleichen Spiele, ich glaube aber seit dem Remastered ist das DLC im Grundspiel gleich mit dabei. Die Grafik ist natürlich mit jeder Auflage deutlich besser, d.h. Part 1 ist die aktuell beste / schönste Variante.

The Last of Us: Part 2 (PS5) ist der Nachfolger und ein komplett anderes Spiel.

Es gibt nur 2 das andere ist remaster

Kevin1894162
Fragesteller

und Ist das Ganz rechts das gleiche wie das mittlere oder sind beide ganz verschieden ?

Kevin1894162
Fragesteller
@yogurt2

Nein ich meine nicht Teil 2 schau doch auf dem Bild habe gemeint ob das ganz rechts also das remastered das gleiche wie das in der Mitte Part 1 ist ?

Das eine ist das remake vom 1 Teil und der da neben, das ist remastered.

Der links ist halt das remastered vom 2 Teil.