Gibt es wirklich Amazon-Bewertungs-Gruppen?

2 Antworten

Zwei Optionen.

1. Du schreibst zu jedem bestellten Produkt von dir eine saubere Bewertung die dann auch ,, gelikt" und von vielen,, gesehen" wird. Dadurch hast du eine hohe Erreichbarkeit und man wird auf dich automatisch aufmerksam. Ähnlich wie bei Youtube, wo man Videos dreht und irgendwann dafür belohnt wird.

2. Du Quatscht irgendwelche Leute an, die in den Store ihr neues Produkt einbringen wollen und testest ihr Produkt. Nach dem Rest schreibst du eine Bewertung für das Produkt und kannst es im Anschluss behalten.

Ja, es gibt "Organisationen", die für einen Obulus positive Rezensionen schreiben; da müsstest Du mal im Internet recherchieren - bin da selber ja nicht interessiert und daher habe ich da so keine Recherchen betrieben.