Gibt es Whatsapp auch in Ukraine?

4 Antworten

Ja, schreibe mit z.B. Freunden aus der Ukraine über Whatsapp.

PS: Whatsapp Gründer ist ein Ukrainer... (Jan Koum)

Du brauchst natürlich ne passende internetflatt aber sonnst dürfte es gehen solange der dienst von der regierung nicht verboten wird...

Solange die vom Westen an die Macht geputschte Militär - Junta das Internet nicht lahm legt, sollte es funktionieren.

müsste funktionieren nein keine extra kosten. nicht so wie bei sms whatsapp narichte sind wie facebook narichten