Gibt es Werbung, bei der ihr wegschalten müsst, weil sie so nervt??

18 Antworten

Also ich hasse Werbung. Kaum eine Werbung gefällt mir😂

Also vor kurzen gab es ne Werbung der Marke Tallero, dort hat so ne Frau AC DC gehört und dann kam so ein Junge und meinte:,, Ach Moni, du und deine alten Scheiben" und dann kommt die Frau aufeinaml mit Mozerella daher und sagt dann noch:,, du kennst wohl noch nicht meine neuen Scheiben" oder sowas🤦.

Und dann gibt es momentan so eine Werbung von so einen Lebensmittelgeschäft, ich meine dass es Edeka oder Lidl ist. Dort wo dieße drei Menschen da sind und davon reden das sie letztes Jahr japanisch gegessen haben, und das Jahr davor marokkanisch gegessen haben. Die Werbung ist halt auch total dumm.

Die einzige Werbung die ich ganz lustig finde, ist die von Haribo wo die zwei Männer an einem Zaun stehen und darüber reden das sie rote Haribos eingraben möchten damit ein Baum kommt nur mit roten Bären dran. Die fand ich ganz lustig irgendwie😂🤦.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knovieh  14.12.2020, 12:29

Hach ja, ich liebe die Haribo-Werbung auch. Die ist so niedlich.

Deamonia
Fragesteller

Oh ja die Edeka Werbung kann ich auch nicht ab, irgendwie als wenn die Tochter mal jede Nationalität "durchnehmen" wollte -.-*

Die Haribo Werbungen wo Erwachsene wie Kinder sprechen, find ich irgendwie alle Cool

Ich finde grundsätzlich jede Werbung nervig. Obwohl ich sagen muss, dass wir in der Schweiz noch recht verwöhnt sind, zumindest was Fernsehwerbung angeht.

Besonders schlimm finde ich die Folgenden:

  • Alle Werbungen von "Kinder", besonders Pingui und Schoko Bons
  • Smyths Toys ("Wenn ich ein Spielzeug wär")
  • Sky (mit der Pooth)
  • Zalando ("Irgendwann werden wir uns wieder umarmen")

Aber zum Glück gibt es Replay, ich schaue nur noch so. Und wenn Werbung kommt, dann überspringe ich sie.

Beim Radio sind es eher Werbungen für regionale Firmen, das wird dir nichts sagen. Aber auch da: Wenn Werbung kommt, wechsle ich den Sender. Ich finde schweizer Radiowerbung noch dümmer als Fernsehwerbung, auch wenn das kaum möglich ist :)

Deamonia
Fragesteller

Schlimm ist das mit der Werbung in Österreich, hab von Comedy Central nur die Ösi Version gefunden, und 7 von 10 Werbungen da sind "Media Shop" Werbungen, für Wundersocken, Massageregäte die gelähmte heilen, und Töpfen die ganz von alleine kochen -.-*

SecretSecretary  15.12.2020, 13:31
@Deamonia

Oje, die kenn ich leider auch. "Wenn Sie in den nächsten 20 min. anrufen, erhalten Sie nicht 1, nicht 2,..." Dass das noch rentiert wundert mich doch ganz schön.

Smava ist hier mein Favorit............Das ist sowas von an der Realität vorbei.........Das hat mit Krediten so gut wie nichts zu tun denn hier sollen nur Daten gesammelt werden die dann für gutes Geld weiterverkauft werden. Mal Klartext falls überhaupt ein Kredit gewährt werden sollte muss die Schufa-Auskunft 1 A + sein. Bei den meisten ( ich sage nicht alle ) Ist hier schon fini....... Schluss.........Woher ich das weiß ? Ein bekannter hat nach einem nicht genehmigten Kredit soviel E-Mails bekommen das er mit einem Anwalt drohen musste das es aufhört. Übrigens generell nervt jede Werbung weil sie einfach nur stört. Würde im Abendprogramm nie die Privaten Sender schauen so gut sie auch sein mögen. Falls mich doch mal was interessiert nehme ich es auf ( Magenta TV ) aber immer in Standartauflösung denn so lässt sich die Werbung im Schnelldurchlauf rausfahren. Ansonsten sind die Spielfilme gar nicht kuckbar. Ein Werbeblock Jagd den nächsten. Mein Nachbar dagegen hat wiederum keine Probleme mit der Werbung........er gehe dann immer pinkeln.........ich darauf: soviel ich kann man gar nicht p.........n Urinieren meinte ich. Zum Glück gibt's Amazon und Co wo alles Werbefrei ist ( im laufenden Film ).

Bei Fernsehwerbung kann ich nicht mitreden, aber im Radio ist es Carglass-Werbung. Da wird gnadenlos aus- oder lautlos geschaltet, ich ertrag die nicht.

Deamonia
Fragesteller

Komisch, die find ich gar nicht soo schlimm, weil die irgendwie nicht so "durchdringend" ist ^^

Schonmal die Werbung für Bibi und Tina bei Amazon Prime gesehen? schlimmer gehts nicht.

Niyaha22  14.12.2020, 12:09

Die Filme sind allgemein Schrott.

Deamonia
Fragesteller

Bisher (wohl zum Glück) nicht ^^