Gibt es von "Glasperlenspiel - Geiles Leben" zwei Fassungen?

1 Antwort

für mich klingt es auch sympathischer. Hab das Lied aber auch zuletzt vor Jahren gehört.

Nice to know: In einem Statement oder Interview wurde von den Interpreten gesagt das, dass Lied an einem Bekannten mit Krebs gewidmet war. Das Lied klingt dann auch gleich viel sympathischer

STURMTIG3R
Fragesteller

Das der Bekannte jetzt tot ist, weil er ihnen den Rücken gekehrt hat?

Viele haben vergessen wo sie herkamen.

Aber mal was anderes: Ich für meinen Teil wüsste, dass mir Luxus Partys zu low wären - dann lieber abgefuckte Techno Partys mit Abschaum und Gesocks, an die man sich noch erinnert.