Gibt es viele (selbständige) Bäcker die Millionär sind?

5 Antworten

Wir haben schon in unserer Gemeinde den zweiten Bäcker der Pleite gegangen ist.

Leider ist das heutzutage keine sichere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Gegend durchaus erträglich, aber reich wird man dadurch so schnell nicht. Die Rendite ist einfach sehr gering, hohe Material- und Personaleinsatzquote.

Man kann schon davon ausgehen, wenn eine Bäckereikette mit 20-30 Filialen erfolgreich ist, dass dann derjenige Inhaber Millionär ist.

flyynnnnn  27.06.2021, 20:42

12 reichen auch schon. Ich kenne die Besitzer einer Kette, und wenn man sich ihr Haus/ Autos anguckt, kann man schon sagen, dass es ihnen sehr sehr gut geht.

Tommyleinchen59  27.06.2021, 20:53
@nanfxD

Sowas gibt es immer und überall.

Außerdem habe ich dazu gefügt, „erfolgreich“. Und das spürt man, ob eine Kette erfolgreich ist oder nicht.

Und ne Million dürfte da bald mal zusammen sein

Kaum!! Ein Selbständiger, egal ob Bäcker oder nicht, hat auch eine Menge Ausgaben.

Wie kommst du darauf? Hast du dir mal die Wirtschaftsnachrichten angesehen, was mit den bäckereinen im Moment passiert?