Gibt es viele Leute die Mommy Issues haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibts, finde ich süß aber ich selbst will keine mommy/daddy issues und hab auch keine... ich will solche leute einfach in den arm nehmen

Ja, das kommt oft vor. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber so selten ist das nicht.

Ich verstehe nicht was daran abstoßend sein könnte, diese Menschen haben ihre Eigenheiten und Probleme wie viele viele andere Menschen auch und ich habe nicht das Recht dies zu verurteilen oder abstoßend zu finden, und selbst wenn ich das Recht hätte, habe ich doch eher Mitleid als sie für sowas zu verurteilen...

Ja, gibt es.

Abstoßend wäre das falsche Wort, ich finde es eher „sonderbar“, damit umzugehen. Ich hätte Angst, dann zu einer Mutterrolle zu mutieren. Schämen braucht sich niemand dafür, denn dafür kann man nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's natürlich auch... find's genau so legitim wie jede andere Vorliebe auch,lg