Gibt es viele Frauen unter 1,74?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, gibt noch genug. 86%
Nein, nur wenige. 14%

3 Antworten

Ja, gibt noch genug.

Fast alle Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind zwischen 1,55 und 1,70. Nur zwei davon sind fast 1,80. Außerdem müsste die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschland so um die 1,66 betragen. Daher denke ich, dass der Großteil der Frauen kleiner als du ist.

Ja, gibt noch genug.

Ja gibt viele. Bei mir ist kaum eine in der 9 und 10 über 1,70. Da mach dir keine Sorgen.

ronalda  27.03.2024, 18:27

Die Durchschnittsgröße von Frauen liegt in Deutschland bei ca. 1,65 m

Ja, gibt noch genug.

Gibt schon einige.