Gibt es Träume, wo man als Baby etwas träumt?

1 Antwort

Ja, gibt es und nein du kannst nicht bervorzugt etwas träumen.

Manche Dinge steigern die Wahrscheinlichkeit, von etwas bestimmten zu Träumen, aber ich denke das was du versuchst, wird unmöglich.

Timo3681
Fragesteller

Totenprinz

Wie meinst Du das mit bevorzugt?

Meinst Du damit, das ich bevorzuge als Beispiel von Fußball zu träumen?

Totenprinz  12.01.2024, 16:13
@Timo3681

Ja damit meine ich:

Auch wenn du vor dem Schlafen Fußball schaust und vor dem Schlafen darüber nachdenkst, wirst du vermutlich von was anderem Träumen :-)

Timo3681
Fragesteller
@Totenprinz
  • Person XY wohnt in einer Wohnung, das an die Zeit als Baby erinnert, da in der anderen Wohnung aus der Baby Zeit das Schlafzimmer das Kinderzimmer war und am derselben Stelle stand das Babybett.
  • Person XY arbeitet in einer Firma
  • Person XY bestückt Tagelang Displays mit irgendwelchen Artikeln
  • Person XY sitzt immer zwischen dem Displays, also davor und hinter stehen Displays auf Paletten.

^ sowas steigert die Wahrscheinlichkeit. Stimmts?