Gibt es Tollkirschen in Amerika?

4 Antworten

Hallo

Das mit der giftigen Fauna und Flora wurde dir ja beantwortet.

Aber mal so by the way, du weisst schon das es in Amerika keinerlei Soziale Unterstützung (zBsp Bürgergeld) gibt, oder etwas das mit dem System in Deutschland vergleichbar ist?

Und um auswandern zu können musst du einige voraussetzungen erfüllen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Bonaparte32
Fragesteller

Ja ich weiß, aber da mache ich einfach einen auf Investmentbanker wie bei Leonardo Dicaprio Der Wolf der Mauerstraße dann werde ich reich......

Warum hast du Angst vor Tollkirchen? Die gibt es überall.

Um nach Amerika auszuwandern schau dir diesen link an:

https://www.americandream.de/auswandern-usa/

Vor allem will ich auswandern weil ich mit Bürgergeld hier keine Zukunft mehr sehe,

Bist Du sicher, dass Du vor Tollkirschen Angst hast und nicht vor Trollkirschen?

Ave!

Es gibt kein Land dieser Welt ohne giftige Flora oder Fauna.

Die Atropa Belladonna ist nur eine der vielen Pflanzen, die hochgiftig sind.

Aber zur grundsätzlichen Frage: Ja, die Atropa Belladonna ist in nahezu allen gemäßigten Gebieten anzutreffen, auch in Amerika.

Zudem wird sie dort - genauso wie hier - auch gerne als Zierpflanze für Gärten oder die Wohnung herangezüchtet.

Ich besitze auch drei Pflanzen und verarbeite die Früchte regelmäßig aus Gründen...