Gibt es Tiere (würmer etc) die Weintrauben befallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Weintrauben ist es eher unwahrscheinlich. Außerdem würdest du sehen, wo die Tiere reingekrochen sind. Wenn du sir trotzdem unsicher bist, beiß doch mal ein paar nur zu Hälfte ab und guck nach

ygg369IHN
Fragesteller

unwahrscheinlich oder unmöglich??

Meallou  10.09.2020, 19:26
@ygg369IHN

Ich habe eben gegoogelt. Prinzipiell geht kein Tier in Weintrauben rein. Höchstens Wespen könnten vorher daran gewesen sein, aber nur um sich den leckeren Fruchtzucker zu holen

ygg369IHN
Fragesteller
@Meallou

Danke hab was sowas angeht echt ein kleines Trauma und mach mir halb in die Hose w

Als tiere gibt es vögel und wespen.

Kleine Insekte fallen mir gerade nicht ein

Eigentlich nicht, aber wenn, dann hast du gleich auch eine Portion Eiweiß.

MrAlfonso  10.09.2020, 19:21

bear grylls gefällt das