Gibt es temporäre Tattoos, die für ca. einen Monat halten (keine Bio-Tattoos, oder Henna Tattoo Farbe, da es schwarz sein soll und Henna rötlich ist)?

5 Antworten

Auf ner Kirmis bekam ich mal ein "Tattoo". Es wurde mit einer Airbrush Pistole aufgesprüht. Hat ca. 2-3 Wochen gehalten. Habe meine Eltern damit ziemlich geärgert^^. Welche Art Farbe da benutzt wurde weiß ich nicht.

Sebastian0206
Fragesteller

Ja genau, sowas in der Richtung habe ich gemeint! :)
Habe mich schon öfters umgehört und leider wissen viele nicht genau die Farbe die verwendet wird bzw. wo man so etwas seriös machen lassen kann.
Aber trotzdem danke!

Kauf dir einfach 14 Mal das gleiche Rubbeltattoo und erneuer es dann immer, wenn's abgeht

Sebastian0206
Fragesteller

Wäre natürlich eine Möglichkeit :D
Die möglichen Probleme die es hier leider gibt sind:
Sehen natürlich nicht so realistisch aus wie z.B. beim Airbrush-Verfahren.
Außerdem will ich natürlich ein spezifisches Motiv, dass entweder von einem Tättowierer oder Kosemtiker gemacht werden muss. Mögliche Alternative wäre, die Farbe zu kaufen und die Schablone machen zu lassen und dann das Ding selbst aufzumalen (wie es z.B. bei vielen Festivals gemacht wird). Frage: Welche Farbe wird da verwendet und wo bekommt man das nötige Equiment her???

Aufklebe tattoos halten wenn du nicht kratzt nicht schwimmen gehst und beim duschen ne Tüte drüber machst auch lange:D

user892344  07.06.2015, 19:41

Ein Edding hält noch länger... ;)

jennylessa  07.06.2015, 19:44

permanent marker

Früher gab es einmal die Abzieh-Klebebilder in den Kaugummipackungen - ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt.

user892344  07.06.2015, 19:40

GENAU das ist auch meine Idee ;). Die Dinger gibt es noch und heißen "Rubbeltattoo" (siehe mein Link) ;)

Sebastian0206
Fragesteller

Eher weniger geeinget, da die Halbwertszeit zu gering ist!

user892344  07.06.2015, 19:57
@Sebastian0206

Nun, aber bei Deinen genannten Problemen gesundheitlicher Natur solltest Du die Finger vielleicht ganz davon lassen?