Gibt es sowas wie eine Maus für den Laptop auch für das Tablet (habe sowas noch nie gehört oder gesehen)?

4 Antworten

Du kannst praktisch fast jede Bluetooth Maus am Tablet benutzen.

Welches Tablet hast du denn und welche Betriebssystem?

Fast alle können Bluetooth Mäuse verwenden oder falls es einen USB Anschluss gibt eben auch USB-Mäuse.

tanja3313
Fragesteller

Okay danke. Habe noch kein Tablet, will mir ein günstiges anschaffen mit Android

Wepster  10.02.2023, 03:06
@tanja3313

okay ich würde dich mal in richtung Samsung, oder Google Tablets schieben, die sind relativ gut, wenn möglich teste tablets im laden...

Wenn das Gerät USB-OTG unterstützt, kannst du eine normale USB-Maus anschließen.

Bluetooth-Mäuse funktionieren ebenfalls (wenn das Tablet Bluetooth hat).

Du kannst eine Maus anschließen. Sind keine speziellen. Das Betriebssystem muss halt einen Treiber bieten.