Gibt es Songs, wo ihr die Texte auswendig mitsingen könnt?

5 Antworten

Hunderte, die kann ich nicht mal eben aufzählen.

Allerdings bin ich auch 58, hatte also viel Zeit zum Üben.

EIn paar Songtexte kann ich auswendig, aber singen kann ich nicht.

ArwenPotter
Fragesteller

Aber singst du manchmal in Gedanken mit?

hedgehog1712  03.02.2024, 01:16
@ArwenPotter

Ja, schon... wenn ich nicht gerade zu sehr damit beschäftigt bin, rauszuhören, wie der Song, den ich gerade höre, auf der Gitarre gespielt wird.

Yes. Dark Side - Blind Channel und Letzte Träne - Kontra K, sowie jeden Song von Rammstein, ja, jeden einzelnen.

Nichts Modernes. Nahezu alle Lieder aus der „Dreigroschenoper“, einige Lieder aus den 1920/1930ern, ein paar klassische Lieder, einige neapolitanische Lieder aus den 1950ern bis 1970ern…usw.

Charts etc. hör‘ ich nicht.