Gibt es Solarpanels, mit denen man einen Laptop laden kann?

2 Antworten

Ich würde einfach eine gute größere Powerbank kaufen. Eine günstige und zugleich vernünftige Solar lösung kenne ich nicht.

Aber ja, Solar Powerbanks gibt es auch, aber von denen halte ich nichts, weil die im endeffekt so wenig Energie durch die Sonne gewinnen, dass es sich eigentlich garnicht lohnt die in die Sonne zu legen.

emyness
Fragesteller

Bräuchte dann halt eine, die ca. eine Woche für MacBook Pro, Handy und iPad reicht.