Gibt es so ein Programm?

2 Antworten

Da gibt es eine App namens „Djay“. Sie ist für djing gemacht worden. Da ein DJ Controler auch die Loop Funktion besitzt, kannst du irgendwas loopen bis zum Lebensende. Dafür musst du das Elememt in Dateien haben und es denn in djay einfügen.

Viel Spaß beim herumexperimentieren und viele Grüße von Albert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
 - (Video, Sound, Audio)  - (Video, Sound, Audio)

Lakalu
Fragesteller

Wie kann ich es loopen?

Lakalu
Fragesteller
@ALBINI009

Dankeschön, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich es abspeichern kann? 👍🏽

ALBINI009  18.01.2024, 09:36
@Lakalu

Mache es mit der Bildschirm Aufnahme oder wenn du die pro Version hast kannst du auch den record Button nehmen