Gibt es Shader für Genshin Impact?

1 Antwort

Mit ReShade kannst du eigene Shader in Genshin Impact und hunderttausend andere Spiele injizieren. Die Installation ist nicht gerade einfach, jedoch sehr lohnenswert. Hier ein Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=KS1Rxf-qmEM

PS: Bei manchen Spielen gilt ReShade als Cheating, da du eigenen Code (Shader) in ein Spiel injizierst. Bei Spielen wie Valorant kann das Anti Cheat Ausschalgen und dich Bannen. Bei Genshin Impact ist dies jedoch kein Problem.

Chillaholicc
Fragesteller

Oha krass danke.