Gibt es seriöse Ghostwriter für Uni Projekte?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Humangeographie

natürlich ist Betrug nie seriös! Dir ist schon bewusst, dass du deswegen (ohne Abschluss!) von der Uni fliegst?! Und glaube nicht, dass die Professoren so doof sind und es nicht merken, wenn du das Programmierprojekt von einer fremden Person machen lässt.

Da du eine Eigenständigkeit Erklärung unterschreiben musst machst du dich strafbar wenn deine Arbeit von einem Ghostwriter geschrieben wurde

Da kann dir die Exmatrikulation drohen.

Ich weiß wie nervig und anstrengend so arbeiten sein können aber ich würde an deiner Stelle das Risiko nicht eingehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Hallo!

Also auf die Dienste von "Ghostwritern" zurückzugreifen halte ich für blanken Betrug vom "Auftraggeber"!

Und dafür habe ich auch keinerlei Verständnis!

Gruß

Martin